| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
harvey

|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:45 Titel: |
|
|
na die 12 € garantieren nicht das ihr denn da reinkommt! _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
DyingMajesty

Alter: 25 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 267 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 13.09.2009, 21:54 Titel: |
|
|
wenn 20:30 Einlass ist, sollte man bestimmt schon 17uhr davor stehen, oder noch besser campen...?  |
|
| Nach oben |
|
 |
harvey

|
Verfasst am: 13.09.2009, 22:22 Titel: |
|
|
wenn ich nicht reinkomme gehe ich mit meiner freundin und henrik was trinken, fertig.  _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
Lullaby

|
Verfasst am: 13.09.2009, 22:41 Titel: |
|
|
schön, neue infos, hihi, aber ich gerate jetzt völlig durcheinander, also for free wenn ich das richtig lese bezüglich link! jut jut, dann mal auf nach berlin. wer aus hamburg ist schreibt mir am besten ne private nachricht zwecks mitfahrgelegenheit!
grüßlis |
|
| Nach oben |
|
 |
chaos365

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 357 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 13.09.2009, 23:59 Titel: |
|
|
ooch, ich will auch da da sein.. mhm.. na mal sehen *grübel* _________________ ~ Seven-coins-club-member #09 ~
ich sang die ganze zeit von dir.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1199 Wohnort: Magdeburg und Limburg
|
Verfasst am: 14.09.2009, 03:11 Titel: |
|
|
ich rechne mal mit 2 stunden fahrt (irgendwie dauert das immer länger als die vom navi gesagten 1:30!) und dann sind wir wohl so gegen 19:00 vor ort. denke/hoffe mal das 1.5 stunden vor einlass ausreichend ist um rein zu kommen. kA wie groß der club ist... _________________ Seven Coins-club member # 05
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. |
|
| Nach oben |
|
 |
harvey

|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:16 Titel: |
|
|
^2 stunden brauche selbst nur wenn ich von meinem kaff aus nach berlin losfahren. von magdeburg aus brauche ich auch immer nur 1,5 stunden
wegen meiner können wir zur not auch eher losfahren. meine magenspiegelung an dem tag sage ich eh ab  _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

Alter: 29 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 782 Wohnort: berlin
|
Verfasst am: 14.09.2009, 10:49 Titel: |
|
|
*hm* also die "fragestunde" finde ich auch überflüssig und mit 12 euro etwas happig gerechnet. ist aber eh egal, da ich es nie schaffen würde, an dem ganzen teilzunehmen.
was das konzert angeht: 23 h erschafft mir eine menge zeit, was an sich ja gut ist. ätzend wäre nur, wenn man extra hintuckert und dann nicht mehr reinkommt. aber was soll's. ich werde kommen und mir an der türe selbst die daumen drücken - vielleicht habe ich ja glück. _________________ so i broke into the palace
with a sponge and a rusty spanner
she said, "eh, i know you, and you cannot sing!"
i said, "that's nothing - you should hear me play piano."
~ seven-coins-club-member #06 ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
DyingMajesty

Alter: 25 Anmeldedatum: 28.06.2006 Beiträge: 267 Wohnort: Rostock
|
Verfasst am: 14.09.2009, 13:05 Titel: |
|
|
| talula hat Folgendes geschrieben: | *hm* also die "fragestunde" finde ich auch überflüssig und mit 12 euro etwas happig gerechnet. ist aber eh egal, da ich es nie schaffen würde, an dem ganzen teilzunehmen.
was das konzert angeht: 23 h erschafft mir eine menge zeit, was an sich ja gut ist. ätzend wäre nur, wenn man extra hintuckert und dann nicht mehr reinkommt. aber was soll's. ich werde kommen und mir an der türe selbst die daumen drücken - vielleicht habe ich ja glück. |
talula, kannst du was über die Größe des Veranstaltungsortes sagen, oder ist er dir auch unbekannt? |
|
| Nach oben |
|
 |
harvey

|
Verfasst am: 14.09.2009, 16:36 Titel: |
|
|
laut http://muenze-berlin.com/ gibt da verschiedene möglichenkeiten. von ganz klein (town house) über produktionshalle bis hin zum innenhof.
in der halle wäre def. genug platz für alle!
ehrlich gesagt glaube ich aber, dass es entweder draußen aufm hof ist oder im town house (weil das als einziges saniert ist) und da könnte es ggf. eng werden. _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
Lullaby

|
Verfasst am: 14.09.2009, 17:49 Titel: |
|
|
also ich müßte ja von berlin wieder nach hamburg kommen, evtl sind wir zu zweit..mal sehen, n paar mädels haben sich gemeldet,wenn keine mitfahrg., dann seh ich bus als alternative, teilweise fährt man hamburg-berlin & zurück (!) für 36 hab ich mal gezahlt, is noch akzeptabel wie ich finde!
lass dich hören! |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 14.09.2009, 18:24 Titel: |
|
|
Der Neil is also auch dabei:
| Zitat: | @neilhimself:
Also I'll be with @amandapalmer in Berlin on Thursday: Her gig, but I may sign with her after, to keep her company: http://bit.ly/iBBYK
|
@Lullaby: Vielleicht kannst du ja dann mit den beiden nach Hamburg fahren ^_^
| harvey hat Folgendes geschrieben: | ^2 stunden brauche selbst nur wenn ich von meinem kaff aus nach berlin losfahren. von magdeburg aus brauche ich auch immer nur 1,5 stunden
wegen meiner können wir zur not auch eher losfahren. meine magenspiegelung an dem tag sage ich eh ab  |
Das längste is immer da in Berlin selbst rumzugurken :-/
Denke aber das ich vor 16:30 eh nich los kann. _________________ Seven Coins-club member # 05
|
| Nach oben |
|
 |
Cookie

Alter: 24 Anmeldedatum: 25.07.2006 Beiträge: 579 Wohnort: Oldenburg
|
Verfasst am: 14.09.2009, 20:25 Titel: |
|
|
@konsumkind
Habt ihr nicht auf Twitter davon geredet Amanda als Mitbringsel die Ukulele zu klauen? Habt ihr den Tweet heute von Beth gelesen: bethofalltrades: if you took @amandapalmer's ukulel and are now feeling guilty, email beth at amandapalmer.net and let's fix it. ?
Soll ich jetzt sagen: "Schade, zu spät!" Oder euch Herzlichen Glückwunsch wünschen?  _________________ Liebe Grüße
Cookie
*Book lovers never go to bed alone* |
|
| Nach oben |
|
 |
Lullaby

|
Verfasst am: 15.09.2009, 01:28 Titel: |
|
|
@ konsumkind
jaa das wär dufte, kennen müße sie mich ja noch..chichichi
reist du nun auch an oder wie ist dein plan? |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 15.09.2009, 01:48 Titel: |
|
|
@cookie: Ich bin unschuldig!! Aber der Dieb scheint ja einsichtig gewesen zu sein und hat sie nun zurück gebracht, wenn ich die tweets recht interpretiere. Sollte man aber vielleicht nicht nochmal versuchen... hm
@Lullaby: Yapp, zusammen mit harvey  _________________ Seven Coins-club member # 05
|
| Nach oben |
|
 |
|