| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Konsumkind Site Admin

Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1199 Wohnort: Magdeburg und Limburg
|
Verfasst am: 06.11.2006, 00:09 Titel: Bilder aus LONDON! |
|
|
Hier also ein paar erste Eindrücke aus London. Abraxas hat einiges geknipst, aber da wir auch noch ein wenig Brigade gemacht haben, ist natürlich bei weitem nicht alles festgehalten.
Aber es gibt ja noch viele andere, die eine Kamera dabei hatten und so können wir hier sicherlich ein paar schöne Erinnerungen zusammentragen.
Übrigens: Auch PIXIE hat fotografiert. Es wird wohl noch etwas dauern, bis sie wieder in den Staaten ist und zeit findet sie online zu stellen, aber das Warten lohnt sicherlich. Ihre Bilder sind ja immer ein Traum...
Hier aber erst einmal unsere:
In der Lock Tavern, wo es am Donnerstag die Flyer gab.
Die Brigade bei den Roundhouse Gigs
Im gemütlichen Beisammensein nach den Shows _________________ Seven Coins-club member # 05
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. |
|
| Nach oben |
|
 |
chaos365

Alter: 24 Anmeldedatum: 04.09.2006 Beiträge: 357 Wohnort: Hannover
|
Verfasst am: 06.11.2006, 02:23 Titel: |
|
|
so, ich muss dringend ins bett... es wird immer dringender, aaber dies foto noch schnell
später mehr, gute nacht!
(vielleicht sollte ich den beitrag editieren bei zeiten, nicht das das so ein 15 seiten ding wird à la 'ach, ich hab noch ein schönes foto gefunden' ) _________________ ~ Seven-coins-club-member #09 ~
ich sang die ganze zeit von dir.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Serpiente

Alter: 34 Anmeldedatum: 03.07.2006 Beiträge: 271 Wohnort: (Hannover) jetzt Bonn
|
|
| Nach oben |
|
 |
liquor_veins

Alter: 26 Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 584 Wohnort: Eichstätt vs. Sömmerda vs. Hannover
|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:01 Titel: |
|
|
Hier meine ersten Fotos! Der Rest muss entwickelt werden.
http://s97.photobucket.com/albums/l217/liquor_veins/The%20Dresden%20Dolls%20at%20the%20Roundhouse/
Sorry sorry sorry, dass ich noch nichts geschrieben habe aber heute war hier echt die Hölle los.
I'm still in love with the last three days.
I can't stop smiling.
I can't stop thinking about brigading.
I can't stop thinking about all the crazy/talented/dear/extraordinary people I met.
I can't stop thinking about Brian and Amanda.
I'm still thinking in English....
I LOVE YOU! 
Zuletzt bearbeitet von liquor_veins am 07.11.2006, 16:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:03 Titel: |
|
|
noch viel mehr fotos vom 4.11. *freu*
das gruppenfoto von chaos ist so klasse... hab es auch gleich auf die brigade-seite gepackt.
@serpiente: ich hoffe es gibt bilder von pas_drole und dir vom ersten abend. waren fotografen oben? das wäre echt schade, wenn das verloren gegangen wäre...
und danke für das foto von katrin und mir. sieht aus, als wäre ich ein geist *g*
echt klasse! _________________ Seven Coins-club member # 05
|
| Nach oben |
|
 |
pas_drôle

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Berlin vs Trier
|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:10 Titel: |
|
|
@Konsumkind
Ich beantworte einfach mal stellvertrend der Eile wegen:
Ja, wir wurden fotografiert. Aber hauptsaechlich von Konzertbesuchern, die sich bisher nicht als shadowboxler oder sonstige Forumsgaenger outeten. Vielleicht auf dem Film, denn Kameras waren sehr wohl da. _________________ ~ Charlie, we found a map to Candy Mountain! ~
~ Seven-coins-club-member #04 ~
Zuletzt bearbeitet von pas_drôle am 06.11.2006, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 06.11.2006, 22:13 Titel: |
|
|
Hach, ich freu mich so auf die DVD. So viele bekannte Gesichter, so viele Freunde, so ein tolles Erlebnis.
Und wir waren dabei! _________________ Seven Coins-club member # 05
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiel 2nd Level Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
chaos365

|
Verfasst am: 07.11.2006, 15:55 Titel: |
|
|
www.daniel-scheer.de.vu
da gibts die ersten bilder die ich so gemacht hab. videos lad ich heut abend mal bei youtube hoch.
wie hießen diese reifen-künstler? _________________ ~ Seven-coins-club-member #09 ~
|
| Nach oben |
|
 |
jesse_blue

Alter: 29 Anmeldedatum: 13.09.2006 Beiträge: 32 Wohnort: Gütersloh
|
Verfasst am: 07.11.2006, 17:11 Titel: |
|
|
sehr geile bilder, ich bin furchtbar neidisch!!!!
findet noch jemand das chaos aussieht wie christian bale hab letztens "american psycho" gesehen und ich finde auf manchen bildern hat chaos den gleichen intensiven blick drauf (hui, gefährlich ) _________________ I believe in peace, BITCH! |
|
| Nach oben |
|
 |
chaos365

|
Verfasst am: 07.11.2006, 17:30 Titel: |
|
|
wer zum geier ist christian bale? mom, das muss ich googlen.. bildungslücke entdeckt?
*edit*
nee, sry ich find da nix ähnliches *g* aber man sieht das ja manchmal selbst etwas anders^^ _________________ ~ Seven-coins-club-member #09 ~
|
| Nach oben |
|
 |
liquor_veins

Alter: 26 Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 584 Wohnort: Eichstätt vs. Sömmerda vs. Hannover
|
Verfasst am: 07.11.2006, 21:55 Titel: |
|
|
Die von Pixie sind ja wieder der absolute Hammer, ich kann es nur immer wieder betonen - die Frau hat es ja mal extrem drauf.
Habe in meinem Fotoalbum jetzt endlich auch alle Kommentare eingetippt. Unglaublich, wie zeitraubend das ist.
Mal sehen, wie die Bilder auf Fllm werden.
Könnt ihr es auch nicht erwarten, bis die DVD rauskommt???? Jeder Tag schmerzt.... Aaaaah! *sich_darnieder_wirft_und_sich_windet*
Ich muss ständig hier oder in der Schattenkiste gucken, ob wieder jemand neue Bilder online gestellt hat. Dieses Jagdfieber! Es ist erwacht!
Daniel! Schöne Bilder! Und auch die von Henrik!
Lässt mich das Ganze doch nochmal durchleben, wenn auch "light". Sehr sehr toll.
Mein "Bild speichern unter"-Finger ist schon total überlastet... *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 07.11.2006, 23:45 Titel: |
|
|
| liquor_veins hat Folgendes geschrieben: | Und auch die von Henrik! |
Das Lob gebührt Katrin =)
Ich hab sie nur online gestellt. Und ja, Pixie hat mal wieder gute Arbeit geleistet. Bin auf die Bilder gespannt, die noch folgen. Momentan ist sie ja noch in England.
Hat übrigens jemand was von ihrem Unfall mitbekommen? War ja richtig geschockt, als ich das in ihrem MySpace-Blog gelesen habe:
*klick* _________________ Seven Coins-club member # 05
|
| Nach oben |
|
 |
pas_drôle

Alter: 25 Anmeldedatum: 30.07.2006 Beiträge: 346 Wohnort: Berlin vs Trier
|
Verfasst am: 08.11.2006, 08:56 Titel: |
|
|
Am Freitag, waehrend "Mandy goes to med school" stand pixie und jemand weiteres am Mercandisingstand und debattierte mit der Dame vom eben jenem, dass sie unbedingt ein T-Shirt zurueck legen sollte - im Namen von Amanda.
Ich war auch gerade da (das gespielte Lied haelt mich nicht unbedingt am Platze) um ein Poster zu sichern und sah dann halt diese blutige Piercingeingaenge. Sah jedoch harmlos aus und gewimmert hat sie auch nicht. Von daher war es ja nicht so uebel, ausser dass sie aufhoeren musste mit fotografieren. _________________ ~ Charlie, we found a map to Candy Mountain! ~
~ Seven-coins-club-member #04 ~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

|
Verfasst am: 20.11.2006, 05:41 Titel: |
|
|
es gibt übrigens mittlerweile die kompletten photostrecken von pixie: