| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
talula

Alter: 29 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 782 Wohnort: berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
harvey

|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:30 Titel: |
|
|
*rrrrr* brian....
aber die fotos sind doch trotzdem toll....werde meine alter kamera mit nach berlin nehmen...mal sehen was das wird. das ding ist eigentlich kampferprobt _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

|
Verfasst am: 31.08.2006, 22:08 Titel: |
|
|
| auf jeden fall *rrrrrrr*! ich hab da noch andere auf lager, auch ein paar nachdenkliche. und lächelnd. ach, ich versuche es nochmal in berlin und diese schicke ich dann zusammen mit meiner münchenauswahl an konsumkind und er kann ja bei bedarf mal auswählen und hier im forum posten - kenne mich damit nicht wirklich aus. ich sag's ja selbst: komplett inkompetent. *über-sich-selbst-lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiel 2nd Level Admin

|
Verfasst am: 31.08.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Ich habs mal ein wenig geschärft.
Die vier sind doch wirklich sehr passabel geworden. Also zier Dich nicht und zeig uns noch ein paar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1199 Wohnort: Magdeburg und Limburg
|
Verfasst am: 31.08.2006, 23:28 Titel: |
|
|
ich wäre soooo gerne dabei gewesen *schnüff*
noch zwei mal schlafen bis zum hamburg-konzert... *weiteren tag im kalender abstreich*
gibt es auch brigade-fotos?
und wie hat das stempeln funktioniert?
*neugierig* _________________ Seven Coins-club member # 05
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

|
Verfasst am: 01.09.2006, 16:20 Titel: |
|
|
aufgrund der großen nachfrage *lach* hier noch ein paar pics, dieses mal ist die qualität aber um einiges schlechter. wie gesagt, ich hoffe noch auf die fotos anderer. das hier sind jedenfalls *konzertimpressionen*, okay?!
amanda mit inxs: