| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
talula

Alter: 29 Anmeldedatum: 18.07.2006 Beiträge: 782 Wohnort: berlin
|
|
| Nach oben |
|
 |
harvey

|
Verfasst am: 31.08.2006, 21:30 Titel: |
|
|
*rrrrr* brian....
aber die fotos sind doch trotzdem toll....werde meine alter kamera mit nach berlin nehmen...mal sehen was das wird. das ding ist eigentlich kampferprobt _________________ gerissen nicht geschnitten |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

|
Verfasst am: 31.08.2006, 22:08 Titel: |
|
|
| auf jeden fall *rrrrrrr*! ich hab da noch andere auf lager, auch ein paar nachdenkliche. und lächelnd. ach, ich versuche es nochmal in berlin und diese schicke ich dann zusammen mit meiner münchenauswahl an konsumkind und er kann ja bei bedarf mal auswählen und hier im forum posten - kenne mich damit nicht wirklich aus. ich sag's ja selbst: komplett inkompetent. *über-sich-selbst-lach* |
|
| Nach oben |
|
 |
Cassiel 2nd Level Admin

|
Verfasst am: 31.08.2006, 22:44 Titel: |
|
|
Ich habs mal ein wenig geschärft.
Die vier sind doch wirklich sehr passabel geworden. Also zier Dich nicht und zeig uns noch ein paar. |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1199 Wohnort: Magdeburg und Limburg
|
Verfasst am: 31.08.2006, 23:28 Titel: |
|
|
ich wäre soooo gerne dabei gewesen *schnüff*
noch zwei mal schlafen bis zum hamburg-konzert... *weiteren tag im kalender abstreich*
gibt es auch brigade-fotos?
und wie hat das stempeln funktioniert?
*neugierig* _________________ Seven Coins-club member # 05
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

|
Verfasst am: 01.09.2006, 16:20 Titel: |
|
|
aufgrund der großen nachfrage *lach* hier noch ein paar pics, dieses mal ist die qualität aber um einiges schlechter. wie gesagt, ich hoffe noch auf die fotos anderer. das hier sind jedenfalls *konzertimpressionen*, okay?!
amanda mit inxs:
http://img107.imageshack.us/my.php?image=amanda1jl7.jpg
amanda zu recht brian lobend:
http://img174.imageshack.us/my.php?image=amanda2bp1.jpg
amanda stehend zu beginn des konzis:
http://img119.imageshack.us/my.php?image=amanda3gx2.jpg
brian in einer ruhephase:
http://img174.imageshack.us/my.php?image=brian1pm5.jpg
brian in seinem element:
http://img107.imageshack.us/my.php?image=brian2ns8.jpg
brian im schweiße seiner rockexistenz:
http://img174.imageshack.us/my.php?image=brian3kb4.jpg
@ konsumkind: die brigadefotos von mir sind leider viel zu dunkel geworden, aber für l_v habe ich noch welche mit blitzlicht gemacht, also abwarten. die stempelaktion ist eigentlich untergegangen, ich habe mir aber einen auf die brust machen lassen. serpiente hat übrigens sehr kunstvolle stempel aus meister-propper-schwämmen gemacht. ihr solltet es damit vielleicht in hamburg nochmal versuchen. die von cassiel sind am ende bei mir gelandet, am sonntag bringe ich sie mit, dann könnte man es auch dort probieren. ich haue mir den stempel nachher für eine party als dd-knutschfleck an den hals. dieses symbol paßt einfach zu jedem look und jeder gelegenheit. ach ja, wenn du interesse und muse hättest, die pics in der shadowbox zu posten oder einen link zu setzen, dann fände ich das super (mag mich deswegen nicht extra anmelden). |
|
| Nach oben |
|
 |
liquor_veins

Alter: 26 Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 584 Wohnort: Eichstätt vs. Sömmerda vs. Hannover
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:04 Titel: |
|
|
Ja, ich bin seeeehr gespannt, wie meine Bilder werden (nochmal Danke, talula, für's "sich-aufhalsen-lassen" meiner Kamera). Leider müsst ihr euch da etwas gedulden, denn der Film wird erst morgen in HH voll gemacht und muss dann entwickelt werden. Halt old school...
Und so schlimm find ich deine Bilder gar nicht. Hab dich zwar vorgewarnt (*g*) aber du wirst das schon noch rauskriegen, wie es funktioniert. Mein Opa ist Fotograf und der sagt, Konzertfotografie ist eines der schwierigsten Sachen belichtungsmäßig. Also gräme dich nicht.
Ach ja, und die Meister Proper-Schwämmchen kommen morgen auch mit, hab es Serpiente ausgerichtet und werd mich morgen damit bewaffnen. *hehe* |
|
| Nach oben |
|
 |
Konsumkind Site Admin

Anmeldedatum: 27.06.2006 Beiträge: 1199 Wohnort: Magdeburg und Limburg
|
Verfasst am: 01.09.2006, 21:37 Titel: |
|
|
| talula hat Folgendes geschrieben: | | (...)ach ja, wenn du interesse und muse hättest, die pics in der shadowbox zu posten oder einen link zu setzen, dann fände ich das super (mag mich deswegen nicht extra anmelden). |
hab das gerade mal gemacht =)
und auf die "meister propper stempel" bin ich wirklich mal gespannt. kann mir das momentan noch nicht so recht vorstellen
hoffe das dann auch jemand ein stempelkissen mit dabei hat. ich selbst habe keins das ich mitbringen könnte... _________________ Seven Coins-club member # 05
Meine Stadt, mein Bezirk, mein Viertel, meine Gegend,
meine Straße, mein Zuhause, mein Blog. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alastair

|
Verfasst am: 02.09.2006, 01:19 Titel: |
|
|
Tja, meine Bilder sind leider nicht überragend, aber hier hab ich trotzdem mal ein paar eingestellt:
http://muc-com.de/photos/v/Andy/Dresden_Dolls/
Musste leider feststellen, dass meine kleine Ixus 30 von Brians Drums geschlagen wurde. Das Filmchen von Glass slippers ist leider total verzerrt - da muss man schon mit besserem Equipment anrücken.  _________________ with a quick wink of the eye and a god you must be joking |
|
| Nach oben |
|
 |
talula

|
Verfasst am: 02.09.2006, 13:46 Titel: |
|
|
@ l_v: habe gestern schon brav mit den zig einstellungsmöglichkeiten der kamera geübt: in meinem verdunkelten zimmer, einer pseudolichtgebenden lampe und einem tickenden metronom - ich denke, am sonntag bin ich besser vorbereitet. dann bekämt ihr wenigstens auch eine entschädigung für das münchendebakel.
@ konsumkind: die stempel sind echt klasse, du wirst staunen. d a n k e auch fürs posten.
@ alastair: von den motiven her sind die fotos doch sehr schön geworden. du hattest scheinbar eine gute position. es ist jammerschade, dass die fotos so leicht verwackeln können ... seufz* |
|
| Nach oben |
|
 |
liquor_veins

Alter: 26 Anmeldedatum: 13.07.2006 Beiträge: 584 Wohnort: Eichstätt vs. Sömmerda vs. Hannover
|
|
| Nach oben |
|
 |
apple blossom
Alter: 20 Anmeldedatum: 11.12.2006 Beiträge: 25 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 30.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
yeah, habs geschafft, das bild vom handy auf den computer zu laden...
des is vom Highfield...und...und weils ja keinen "Highfield"-Thread gibt [und ich auch deswegen keinen eröffnen wollte] , stell ich des mal hier rein...
höhöhö... tolle typen...  _________________ you bring the smokes, i'll bring the beer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fräulein Löblich

Alter: 33 Anmeldedatum: 12.08.2006 Beiträge: 68 Wohnort: Leipzig
|
Verfasst am: 31.12.2006, 00:39 Titel: |
|
|
| apple blossom hat Folgendes geschrieben: | yeah, habs geschafft, das bild vom handy auf den computer zu laden...
des is vom Highfield...und...und weils ja keinen "Highfield"-Thread gibt [und ich auch deswegen keinen eröffnen wollte] , stell ich des mal hier rein...
höhöhö... tolle typen...  |
herzallerliebst das bild! _________________ dj.creepshow wrote:
STAY GAY!
dangereuxmortelle wrote:
YEAAAH! STAY GAY!!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
liquor_veins

|
Verfasst am: 05.01.2007, 02:12 Titel: |
|
|
Was man mit einiger Anstrengung beim Starren auf Amandas Dekolleté als Schrift ausmachen kann, war übrigens ein Aufkleber mit der Aufschrift: "Suche Mitfahrgelegenheit nach Frankfurt/M.! Ankunft bis spätestens 24.00 Uhr"
Sehr mysteriös, ich hatte mir vorgenommen, sie beim nächsten Mal zu fragen, ob sie noch hingekommen ist aber... nun ja, ihr wisst ja, dass mir alle Worte aus dem Kopf purzeln beim Anblick von... ...*lechz*
Wie, was wollte ich sagen? Wollte ich überhaupt irgendwas sagen? Jemals?! _________________ Seven Coins-Club member # 11
Weißt du, was du mir bedeutest...?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|